Sie befinden sich hier : Startseite Tagebuch 202020192018201720162015201420132012201120102009200820072006 -1997

Leichtigkeit - Galerie Rosemarie Bassi

Collage in mixed Media

Leichtigkeit 2020
Collage in Epoxidharz
140 x 100 cm


Lange habe ich nach einer Ausdrucksmöglichkeit gesucht, in der ich das, was ich sagen möchte, bestmöglich sagen kann.

Nach monatelangem Experimentieren mit neuen Werkstoffen habe ich dieses Verfahren entwickelt - es entstanden Serien aus figürlichen und informellen Collagen.

Die Arbeit "Leichtigkeit" ist jetzt erstmalig in der Galerie Rosemarie Bassi in Remagen zu sehen.

"Eleonore, Emilie, Elise - Beethoven und Frage nach den Frauen" - Frauenmuseum Bonn

Ich nehme an der Ausstellung zum Beethoven Jubiläumsjahr 2020 vom 2.2. - 8.11.2020 im Frauenmuseum Bonn mit meiner Installation

"Ein Geschenk für Beethoven" teil.

Installation mit Orgelpfeifen, Drahtfrauen und Illumination Installation und Illumination von Charlotte Esch

Pressestimmen: Bonner Generalanzeiger

Bildseite der Einladungskarte zu Installation Ein Geschenk für Beethoven Textseite der Einladungskarte zu Installation Ein Geschenk für Beethoven