Sie befinden sich hier : Startseite Tagebuch 20192018201720162015201420132012201120102009200820072006 -1997

„discovery art fair“, Kunstmesse in Frankfurt

Am Stand der Galerie Rosemarie Bassi nehme ich vom 2.-4.11.2018 an der Kunstmesse teil.

Charlotte Esch am Messestand der Galerie

Charlotte Esch vor Ihren Werken

7. Biennale Internazionale di Arti Visive, Villa Farsetti, Santa Maria di Sala

Vom 15.9. bis zum 7.10.2018 findet vor den Toren Venedigs in der Villa Farsetti eine Ausstellung mit italienischen und internationelen Künstlern statt. Ich nehme mit einer Auswahl meiner Arbeiten aus den Jahren 2017 & 2018 teil.

vor dem Gebäude: Charlotte Esch und Publikum Ansicht der Werke Charlotte Esch auf der Bühne

Die Auflösungs des ICHS - Vernissage in der Galerie Rosemarie Bassi

Zu einem Besuch meiner Einzelausstellung lade ich in der Zeit vom 04.03.2018 bis zum 22.04.2018 während der Öffnungszeiten der Galerie Rosemarie Bassi herzlich ein.

Die Vernissage war am 4.3. um 16 Uhr. Eine Menge Besucher hatten sich eingefunden und ich fand kaum Zeit für jeden einzelnen. Die Einführung in die Ausstellung von meiner Galeristin Rosemarie Bassi und der Schirmherrin Marianne Pitzen vom Frauenmuseum Bonn waren kurz und prägnant, dennoch war die Zeit für persönliche Gespräche knapp und ich freue mich auf die kommenden Wochen.

Am Eingang Die Galerie füllt sich auch viele Buschdorfer waren gekommen

Einführung in das Werk von Charlotte Esch Die Besucher hören Rosemarie Bassi zu Marianne Pitzen vom Frauenmuseum Bonn über Charlotte Esch konkrete Kunst